ok nochmal ein neuer versuch
Name eures Charakter: Cassie Clarke
Kurze Geschichte: Vergangenheit/Lebenslauf:
Cassie ist in Kalifornien Geboren und ist in eine Reiche Familie Aufgewachsen, sie wurde sehr streng erzogen, sie musste immer das tun was ihre Eltern gesagt haben. Sie hatte kaum Zeit für ihre Freunde und keine Zeit für ein Freund daher hatte sie noch keinen Freund gehabt, sie ist die 2 Älteste sie hat noch 2 Geschwister und musste sich immer um ihre jüngere Schwester kümmern weil ihre Eltern nie zuhaue waren und immer auf Arbeit und waren auch für Paar Wochen auf Geschäftsreise. Sie musste immer mit ihren Bruder um den Haushalt kümmern. Sie hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Geschwistern aber sie hatte immer Streit mit ihren Eltern da sie nicht bei ihre Mutter mitarbeiten wollte und nur eine Kellnerin war, und wenn sie immer ein Jungen mit brachte waren ihre Eltern dagegen. Als ihre Eltern ankamen das sie ein Reichen Jungen Heiraten musste den sie nicht Liebte, und es zuhause nur noch schlimmer wurde, aber was ich nicht wusste das meine Eltern und meine zwei Geschwistern keine normale Menschen waren sondern Vampire aber ich wusste davon nichts, nachdem streit mit meine Eltern rannte ich Wut verbrannt aus dem Haus und raste mit dem Auto los aber da ich kurz nicht aufgepasst hatte, hatte ich ein schweren Auto Unfall und bemerkte das mein Bruder da war und mir geholfen hatte und sein Blut mir gegeben hatte aber er hatte mich danach wieder getötet und mich dadurch zu ein Vampir gemacht, anfangs wusste ich nicht was passiert aber ich kam nach ne weile damit klar und Zog mit meine Eltern nach Mystic Falls schweren Herzens da ich mein bester Freund große liebe dort gelassen hatte.
Aussehen eures Charakter:
Name: Cassie Clarke
Geburtsort: Kalifornien
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Statur: schlank
Größe: 165 cm
Ava: Lily Collins
Gesuche? Nein
Wie alt seit ihr? 20 Jahre alt
Habt ihr Playerfahrung? ja Player schon 5 Jahre